Patricia Würth
Ich bin Mutter, Gymnastiklehrerin, Therapeutin und Coach, unterrichte seid 18 Jahren Körper- und Energie-Training an Erwachsene und habe seid ca. 10 Jahren eine eigene naturheilkundliche Praxis, wo ich Einzelpersonen über westliche wie fernöstliche Körpertherapien wie auch potenzialorientierten Ansätzen therapiere, begleite und inspiriere.

Prägend zu meiner Arbeit waren neben meinen eigenen Lebenserfahrungen vor allem die Ausbildungen im ganzen Sport- und Körperbereich, das Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin und das 3-jährige potenzialdynamische Persönlichkeitstraining.

«Meine Inspiration ist es, den Menschen über Körpertherapie und Coaching unter Berücksichtigung aller gegebenen Faktoren auf natürlichem Weg zur Verbesserung der Gesundheit zu helfen. Die Gesundheit als eine Basis öffnet uns für die Mög-lichkeit, einen Schritt weiter zu gehen und neue, kreative Ansätze für mehr Lebensqualität, Energie und Wachstum zu erforschen…»  pw
 
© 2011 vitallifedynamics | made by daety.net | powered by joomla!